admin/ November 27, 2018/ Uncategorized/ 0Kommentare

Der erste Blogeintrag ist immer etwas Besonderes – oder sollte es zumindest sein.

WordPress schlägt diesen mit „Hello World“ vor. Eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Das hat schon viel Schönes. Bis zu einer Milliarde Menschen sollten das verstehen. Nicht schlecht, oder?

Nachdem ich aber gar nicht so viele Menschen erreichen möchte, sondern nur einen Gruß von meinem kleinen, oberbayerischen Schreibtisch aus in die Welt senden möchte:

Servus!

Ich möchte hier aus meinem Alltag als „Tippse“ berichten. Wer bin ich? Wie viele? Und was tue ich eigentlich den ganzen Tag so?

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*